Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FALAFEL FACTORY BARMBEKER MARKT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 379 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Falafel Factory Barmbeker Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:01 Lecker wie immer!
4 Apr 2024 um 22:06 Die Portion Pommes war sehr klein für den Preis und das Essen war leider kalt. Warm wäre es lecker gewesen.
27 Mär 2024 um 22:53 Lieferung hat über 90min gedauert und kam kalt an. Zudem gab es nicht alle Sachen die man bestellt hat, sondern es kamen alternativen an.
8 Mär 2024 um 16:19 Das Essen sollte nach 50 Minuten (Donnerstag Abend) da sein. Kam aber nach über 90 Minuten erst an. Das Essen war komplett kalt. Total Enttäuschung.
27 Feb 2024 um 17:07 Wir haben hier zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, wir alle waren angenehm überrascht. Alles frisch, alles lecker und irre schnell da. Zwar etwas teuer, aber egal…
17 Feb 2024 um 21:51 Ich habe leider nicht alle bestellten Sachen bekommen. Und die Sachen die ich bekommen habe waren die falschen.
6 Feb 2024 um 21:41 Unauthentischster Shawarma den ich je gegessen habe. Was machen Möhren, Kartoffeln und Salat im Shawarma? Verkauft doch gleich Döner.
5 Feb 2024 um 18:58 Wie immer, sehr lecker.
29 Jan 2024 um 10:29 Super lecker die Lammwurst und das Shwaram oder wie das heist? Hier werde ich jetzt öfters bestellen!
17 Jan 2024 um 23:48 Restaurant konnte nichts da für, ich habe 70 Minuten nach der Bestellung im Restaurant angerufen und es wurde mir sagt, dass immer noch kein Fahrer von Lieferando dort war. Lieferando hat 4 Tage für eine Antwort auf meine Nachfrage gebraucht
17 Jan 2024 um 12:57 Alles ganz frisch gewesen
9 Jan 2024 um 20:34 Bester Laden seit Jahren.